Anfrage +

Facebook   Youtube   LinkedIn

 

BLOGS

Themen:

 

Epson SureLab SL-D800

Fotoproduktionsdrucker bietet Fotodienstleistern und Fotografen hohe Flexibilität, Druckgeschwindigkeit und Fotoqualität. Und gewährleistet qualitativ hochwertige Ausdruc

Epson SureLab SL-D800 bedruckt eine Vielzahl von Medien in unterschiedlichen Formaten (©Epson)

Epson SureLab SL-D800 bedruckt eine Vielzahl von Medien in unterschiedlichen Formaten (©Epson)

Der neue Epson SureLab SL-D800 ist ein gewerblicher Fotodrucker, speziell für Fotodruckdienstleister und Fotografen. Er adressiert wie schon sein Vorgänger D700 Bilddienstleister, Fotoläden, Fotografen in kleinen Fotolaboren, in Copyshops und auch neben Selbstbedienungsterminals am PoS. Die Möglichkeit, die Heizung zu deaktiveren, eröffnet weitere Möglichkeiten und Zielmärkte, z.B. für den hochqualitativen Etikettendruck.

Der SureLab SL-D800 Drucker für den Einsatz mit einer breiten Palette unterschiedlicher Medien ausgelegt. Er ist für Hochglanz-, glänzendes und mattes Papier geeignet und verarbeitet Rollenpapier mit Breiten von 89 bis 210 mm bei Längen von 50 bis 1.000 mm.

Ein weiteres Highlight ist seine hohe Druckgeschwindigkeit von bis zu 360 Fotos (15 x 10 cm) pro Stunde. Er bietet hohe Bildqualität mit sehr großem abdeckbaren Farbraum, tiefen Schwarztönen und gleichmäßig hohem Glanz. Durch seine langen Wartungsintervalle in Verbindung mit einem geringen Serviceaufwand ist der SureLab SL-D800 sehr kostengünstig. Das steigert seine Produktivität und erlaubt Fotodruckanbietern, ihren Kunden einen unterbrechungsfreien Service anzubieten.

SureLab SL-D800: Konsequente Weiterentwicklung des SureLab SL-D700
Der SureLab SL-D800 baut auf dem Erfolg seines Vorgängers, dem SureLab D700, auf. Alle Verbesserungen des neuen Druckers gehen dabei auf Anregungen von Kunden zurück. Der neue SureLab besitzt die gleichen kompakten Abmessungen seines Vorgängers, ist lt. EPSON langlebig und auf Medienvielfalt, Geschwindigkeit und Fotodruck in hoher Qualität ausgelegt.

Ab Sommer 2019 ist die Maschine bei den teilnehmenden Mitgliedern im RGF zu beziehen.

 Zur Veröffentlichung: Kontakte & Infos

http://www.epson.de
http://www.rgf.de


Sheldon NazareSheldon S. Nazaré

RGF Presseattaché

More Posts - Website - Facebook

Zurück zur Übersicht

Name*:
Kommentar zu der Seite*:

Alle3D-Druck3DIONActusAdobeAfinia LabelAusstellerBannerdruckBarbieriBenQbildhaengeetikettenbildstecketikettenBörner WerbetechnikBriefumschlagdruckBÜRORINGCanonCN TopColorGATEcolorjetColormanagementConsulting GroupContract ProofCopy-ShopDegconDenkmalpflegeDeutsches Mode-InstitutDewartDigital Integral AGDigital Label PrintingDigitaldruckdigitaler EtikettendruckDMIx-ZertifizierungDokumentenmanagementDruckkostenersparnisDruckkunstmuseum LeipzigDruckstandardDruckveredlungDruckvorstufen-LösungenDrupaDTFDTGDupontEasy TransporterEclipse MiniEFIElementaresEnvelopeEPSONEPSON ColorWorksEtikettenFarbetikettendruckEtikettendruckFaberfacelookFälschungsschutzFakeDaysFarben FrikellFarbkommunikationFarbkorrekturFarbmanagementFarbraumFieryFilmerstellungFinishingFlexiwallfmpFogra 51/52ForeverFotoFotodruckGröblGroßformatdruck LFPGrußkartendruck/TrauerdruckHahnemühlehardsoftHeaven 42HPHybridproduktionHybridproofiColorIM SolutionsInkjetdruckJUST NormlichtKlartonerKleinauflagenKleinformatiger DigitaldruckKölner DomKonica MinoltaLabelLabel ExpoLabel PrintingLabeldruckLarge Format PrintingLösungen für die TextilindustrieMakerBotMarfucci DTPmarks-3zetMedienproduktionMesseMessebauMessgerätMimakiMitgliederModeMyiroNakagawaNeonfarbenNetzwerkNewsNexa3DÖkologischer MessebauOffice-EquipmentOffsetdruckOKIOKI-WeißdruckONEOne TechnologiesPanovoPapierPDFPOSPressePrint & CutPrint CocktailPrint Concept RoeberPrint Digital ConventionPrint EquipmentPrint Vision DayProductionToGoProduktionsdruckProofProofpapierProzesskontrollePSDRGF Consulting TeamRicohSchneideplottersertecShakeriaSicherheitsdruckSiebdruckSoftwareSonderfarbenSpektralphotometerStandardisierung PSD/PSO/ISOStanzenSteuberStratasysSublimationSystemataT-ShirtdruckTassendruckTechnik (Farbe)Technik (PSD)TextildruckThermosublimationTintenTransfer- und SublimationsdruckTransferdruckTransfermedienTransferpressenTransferRIPUniNetVeranstaltungenvoxeljetVulcanWein EtikettenWeißtonerWeiterverarbeitungWerbeagenturWerbemittelWerbetechnikWissen was Druck machtWorkflowXYZ

 
Go-Down
Go-Up