Anfrage +

Facebook   Youtube   LinkedIn

 

BLOGS

Themen:

 

Direct to Fabric - All-Over-Shirts für FreitagsFrei

Individual Textile - der RGF für FreitagsFrei in Köln

Carla und Caro von FreitagsFrei bei der Präsentation

Carla und Caro von FreitagsFrei bei der Präsentation

FreitagsFrei

ist ein Ausflugsportal mit Tipps zu Kultur, Kurioses, Natur erleben, Essen und einiges mehr rund um Köln. Zum Launch des Konzeptes wurden komplett bedruckte Baumwoll-T-Shirts benötigt und passende Textilbanner. Diese wurden bei Shirtee in Köln gedruckt und produziert. Verarbeitet wurde vorbehandeltes Single Jersey von Bergertextiles, das mit wasserbasierenden Pigmenttinten bedruckt wurde.

Colorjet VASTRAJET

Digitaler Rollendruck (DTF/RTR)

1,80 m-Hochleistungssystem für den Mehrschichtbetrieb bei Textilveredlern und Fulfillment-Services

Der VASTRAJET ist ein High-Speed-Textildirektdrucker, der für den digitalen Direktdruck auf Naturfaser- und synthetischen Stoffe entwickelt wurde.

Das System baut auf einer industrietauglichen Inkjet-Baugruppe auf und in 4- und 8-Farben-Varianten erhältlich. Durch die kompakte, modulare und robuste Konstruktion ist die Druckmaschine für industrielle Einsatzbedingungen geschaffen.

Die maximale Rollenbreite ist 187 cm.

Das Klebe-Reinigungsbandsystem "Sticky Belt" führt die Stoffe optimal und ermöglicht auch das bedrucken von elastischen Materialien. Das System ist mit Wasserdüsen und Bürstenwalze ausgestattet und stellt damit das Abwaschen von überschüssiger Tinte und Flusen sicher.

Der RGF bietet unterschiedliche Pigment-Tinten für die Vastrajet an, die sich durch die Farbsysteme unterscheiden. Alle Tinten sind OEKO-TEX®-zertifiziert. Die Tinten von DuPont® sind darüber hinaus bei GOTS® gelistet.

Die VASTRAJET kann auch für Reaktiv-, Dispersions- und Acidtinten angeboten werden.

 

Mehr im Video: https://youtu.be/MCEKSj4nu1Y

zu FreitagsFrei: https://freitagsfrei.com/

und zur Maschine: https://textile.rgf.de/de/vastrajet/

Anfrage

 

Zurück zur Übersicht

Name*:
Kommentar zu der Seite*:

Alle3D-Druck3DIONActusAdobeAfinia LabelAusstellerBannerdruckBarbieriBenQbildhaengeetikettenbildstecketikettenBörner WerbetechnikBriefumschlagdruckBÜRORINGCanonCN TopColorGATEcolorjetColormanagementConsulting GroupContract ProofCopy-ShopDegconDenkmalpflegeDeutsches Mode-InstitutDewartDigital Integral AGDigital Label PrintingDigitaldruckdigitaler EtikettendruckDMIx-ZertifizierungDokumentenmanagementDruckkostenersparnisDruckkunstmuseum LeipzigDruckstandardDruckveredlungDruckvorstufen-LösungenDrupaDTFDTGDupontEasy TransporterEclipse MiniEFIElementaresEnvelopeEPSONEPSON ColorWorksEtikettenFarbetikettendruckEtikettendruckFaberfacelookFälschungsschutzFakeDaysFarben FrikellFarbkommunikationFarbkorrekturFarbmanagementFarbraumFieryFilmerstellungFinishingFlexiwallfmpFogra 51/52ForeverFotoFotodruckGröblGroßformatdruck LFPGrußkartendruck/TrauerdruckHahnemühlehardsoftHeaven 42HPHybridproduktionHybridproofiColorIM SolutionsInkjetdruckJUST NormlichtKlartonerKleinauflagenKleinformatiger DigitaldruckKölner DomKonica MinoltaLabelLabel ExpoLabel PrintingLabeldruckLarge Format PrintingLösungen für die TextilindustrieMakerBotMarfucci DTPmarks-3zetMedienproduktionMesseMessebauMessgerätMimakiMitgliederModeMyiroNakagawaNeonfarbenNetzwerkNewsNexa3DÖkologischer MessebauOffice-EquipmentOffsetdruckOKIOKI-WeißdruckONEOne TechnologiesPanovoPapierPDFPOSPressePrint & CutPrint CocktailPrint Concept RoeberPrint Digital ConventionPrint EquipmentPrint Vision DayProductionToGoProduktionsdruckProofProofpapierProzesskontrollePSDRGF Consulting TeamRicohSchneideplottersertecShakeriaSicherheitsdruckSiebdruckSoftwareSonderfarbenSpektralphotometerStandardisierung PSD/PSO/ISOStanzenSteuberStratasysSublimationSystemataT-ShirtdruckTassendruckTechnik (Farbe)Technik (PSD)TextildruckThermosublimationTintenTransfer- und SublimationsdruckTransferdruckTransfermedienTransferpressenTransferRIPUniNetVeranstaltungenvoxeljetVulcanWein EtikettenWeißtonerWeiterverarbeitungWerbeagenturWerbemittelWerbetechnikWissen was Druck machtWorkflowXYZ

 
Go-Down
Go-Up